Der Mobilfunker Drei erweitert sein Serviceangebot und setzt dabei auf eine Partnerschaft mit HELFERLINE. Drei-Kunden können ab sofort über die Hotline des Mobilfunkers oder durch Express-Onlinebuchung unter https://www.helferline.at/drei ein Helferlein zu den gewohnt günstigen Tarifen des Startups anfordern.
Durch die Kooperation mit HELFERLINE kann Drei seinen Kunden einen entgeltlichen Vor-Ort-Service in ganz Österreich anbieten, ohne eigene Ressourcen aufstellen zu müssen. Das bewährte HELFERLINE-Netzwerk, bestehend aus hunderten vom Startup handverlesenen Technik-Profis, spielt dabei – wie schon bei Kooperationen mit A1 (mehr Infos) und T-Mobile (mehr Infos) – die zentrale Rolle. Die Kundenzufriedenheit ist beachtlich: 4,9 von 5 Sternen beträgt der Durchschnitt aus über 1200 Kundenbewertungen.
Die ‚Helferlein‘ unterstützen Drei-Kunden auf Wunsch bei Problemen mit Computer, Handy, Internet, Tablet, Drucker & Co. Dabei ist das Startup – wie im regulären Betrieb – auch für Drei-Kunden breit aufgestellt: Beispielsweise können sich auch Mac-User und Kunden, die Probleme mit Smart-Home Geräten oder Sprachsteuerungsassistenten wie Alexa haben, professionelle Hilfe holen.
Preislich bleiben die ausgesprochen günstigen Tarife von HELFERLINE erhalten: 14€ pro Viertelstunde, keine Anfahrtskosten in den Landeshauptstädten, gratis Hotline, HELFERLINE-Lösungsgarantie.
Die Mindestverrechnungsdauer beträgt 30 Minuten.
118811 - Die Auskunft
1820 - Die Auskunft
A1
Apple
Doro
Drei
Emporia
Eseco
Fidelio
Geizhals
Ingram Micro
Magenta
MediaMarkt
O2
Pensionistenklubs der Stadt Wien
PŸUR - Tele Columbus
Subway
Tarife.at
Tink
Wiener Städtische
Younion
Du bist technisch geschickt und möchtest Dir neben Deinem technischen Studium oder anderen Job etwas dazuverdienen? Bewirb Dich jetzt als Helferlein und verdiene mind. 36€ pro Stunde! Hier entlang